Freitag, 27. März 2009

zeit genutzt







habe meine zeit am computer etwas eingeschränkt und dafür einiges neue und alte fertig gemacht.

da ja ostern schon sehr nahe ist, darf jetzt auch mein gesticktes schokoei wieder aus der schachtel.

ist inzwischen auch schon 2 jahre alt.

mir gefällt es immer noch sehr gut.



aus dem neuen tildabuch hab ich dann auch noch die kleinen täschchen probiert, ebenso die kleine ente und da ich schon beim nähen war, noch ein kleines und grösseres täschchen mit einigen probeblöcken die so auch ihre verwendung gefunden haben. zu ostern werden die täschchen natürlich gefüllt !





















da ja bekanntlich nach weihnachten schon wieder vor weihnachten ist und der christmasbom schon den dritten block hat, ist der auch fertig geworden


und da ich schon bei weihnachtlichen arbeiten war, hab ich gleich noch ein neues weihnachtsbild begonnen, da mir das motiv ausnehmend gut gefällt. werde über die weiteren fortschritte berichten


das wars mal wieder für heute, wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende, laut wetterbericht soll uns ja der wettergott hold sein und mit sonne und temperaturen bis 20 grad verwöhnen. denke mal, darüber freuen wir uns wohl alle!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,

schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Die Täschchen aus dem Tildabuch sind dir echt gut gelungen.Das kleine Entlein ist sooo süß. Da warst du richtig fleissig.
Oh, 20 °C da lebst du ja auf der Sonnenseite...Bei uns in Berlin ist es nochmal richtig kalt geworden...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elfriede, na du warst ja super fleißig, richtig süße Sachen hast du da gemacht. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww da hast du wunderschöne Sachen fabriziert *grosseskompliment*
Deine Stickereien sehen mega toll aus!
Ganz liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende wünscht dir Marie-Louise

senarah hat gesagt…

Hallo Elfriede,
Du zeigst wieder lauter schöne Sachen.
Das Schokoei ist ja wohl der Hammer, Du konntest Dir wohl nicht verkneifen ein Stückchen abzubeißen ;-))
Die kleinen Tilda Täschchen sehen ganz zauberhaft aus.
Du denkst schon an Weihnachten ! Ein schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Willeke hat gesagt…

Hello Elfriede,
What a nice bags you have.
I can see you're very busy!
With all kind of stuff.
Bye,

Claudine aus Frankreich (='.'=) hat gesagt…

Halooooooo !
Ich kennte nicht deine Blog !
Ich bin sehr froh Dich here zu sehen (es tut mir Leid für mein schletches deutsch!)
Ich liebe auch sehr gerne des Welt des TILDA !

Mach's gut !
Bis Bald !