Sonntag, 30. November 2008

es ist soweit

jetzt ist er da, der 1. adventsonntag und die erste kerze brennt
und wie jedes jahr darf auch heuer wieder mein gestickter adventkalender den eingangsbereich etwas ausschmücken.

wünsch euch allen eine schöne, besinnliche adventzeit und ab und an etwas ruhe um inne zu halten und auch ein wenig diese zeit geniessen zu können.

eine schöne neue woche und danke für eure lieben kommentare.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede,
dein gestickter Adventskalender ist ja wirklich ein kleines Kunstwerk.Wunderschön...
Wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen besinnlichen Advent...

Liebe Grüße
Sabine aus Berlin

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elfriede, dein Adventkalender ist wunderschön. Wünsche dir eine schöne Advendzeit. Liebe Grüße Michaela

Guute hat gesagt…

Dein Adventskalender ist wunderbar schön. Mein Deutsch ist nicht mehr so gut. Ich habe es früher studiert aber das ist schon mehr als 25 Jahre her. Lesen ist kein Problem aber schreiben und sprechen macht es schwerer. Auf wiedersehen!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Einen wunderschönen Adventskalender hast du!
Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
Ganz liebe Grüsse

Marie-Louise

Escuela para todos Luz ONG hat gesagt…

que lindo blog
El nuestro es para difundir la inclusión de chicos especiales a la escuela común .

Visitanos y ayudanos a difundir en el mundo, somos una ONG con un programa de radio

saludos a todos
y visitanos y contanos cómo está la integración en tu país

ale
www.escuela-inclusiva.com.ar

senarah hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wow......Dein Adventskalender ist ein Prachtstück.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige, besinnliche Adventszeit.
LG Sonja

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, ist das ein schöner Adventskalender, in Kreuzstich, das währe auch was für mich.
Wünsche eine besinnliche Adventszeit.
LG Ingrid

Nanette Merrill and daughters hat gesagt…

Oh my I don't know what it says but that is just so incredibly beautiful!!!

Cristina hat gesagt…

Ciao ti mando un bacio.....
cri