Dienstag, 13. Mai 2008

wunderbares pfingstwetter






hoffe alle mütter hatten einen wunderschönen muttertag und alle konnten das tolle wetter geniessen.



mein balkon steht ja in der zwischenzeit in voller blüte und ich geniesse es in der sonne zu sitzen und zu sticheln.
















hab mal wieder lange überlegt, ob ich bei dem franz.sticksamppler mitmache, aber jetzt hab ich doch alle 5 teile nachgestickt und mir gefällt er sehr gut, noch dazu wo ich meine angesammelten stickgarnreste verwerten kann!!


jetzt bin ich dabei die neuen maivoralgen der boms zu sticheln, bilder folgen bald

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Quiltcat,
lieben Dank für Deinen Kommentar. Deine Patchworksachen sind sehr, sehr schön. Ich wollte eigentlich schon lange mit dem patchworken anfangen, aber irgendwie klappt es nicht. Finde es aber sehr schön.
Liebe Grüße Barbara

Jutta hat gesagt…

Hallo Elfriede,

schöne Fotos, kannst du mir bitte Einzelheiten zum franz. Sticksampler sagen?

LG Jutta