Montag, 7. April 2008

jetzt gehts wieder


leider war mein computer in den letzten wochen zur grunderneuerung,aber dank meines sohnes klappt jetzt wieder alles ganz toll ;-)))))
daher, werde ich alle aufgelaufenen mails im laufe des morgigen tages beantworten!!

die zeit habe ich genutzt und einiges fabrizeirt was ich euch zeigen möchte.

diese herzen hab ich aus alter bettwäsche, kreuzstichmotiven und patchstoffen zusammengesetzt und so sehen sie jetzt nach der ausschmückung aus.











und wie es so geht, kam ich an dem bom von ute auch nicht vorbei und hab mal gleich die ersten zwei monatsblöcke genäht, diesmal wird es ein quilt in hellen farben rosa, rot, beige und hellgrün.vielleicht gefällt er euch ja auch.




Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Elfriede,

bin ich froh, dass du wieder online bist. Ich habe dich vermisst!

Schöne Herzchen ..... und der BOM von Jutta aus Faulengraben gefällt mir sehr, sehr ..... (nicht Ute!)

Ich hatte dir schon vor längerer Zeit eine e-Mail geschickt, du wirst sicherlich bald antworten.

Liebe Grüße von Jutta aus Berlin

Hanna hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da gemacht, die Farben gefallen mir, seit Neuestem habe ich wieder eine Rosa-Phase. Wäre nett, wieder einmal von Dir zu hören -
liebe Grüße
Hanna

Akinol hat gesagt…

See Please Here

Monitor LCD hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Monitor de LCD, I hope you enjoy. The address is http://monitor-de-lcd.blogspot.com. A hug.

Emi hat gesagt…

*Hello ,diese Arbeit dieses kostbare, beglückwünsche ich zu Ihnen, bin wundervoll als alles in Ihrem Blog… Ich bin von Costa Rica und ich benutze einen Übersetzer, um in der Lage zu sein, diese Mitteilung zu senden. PURA VIDA.

Sarale hat gesagt…

Wow, Deine Herzchen sind zuckersüss!

LG,

Tanja