Donnerstag, 25. Januar 2018

ufodonnerstag

ja heute ist ufodonnerstag bei Klaudia


 aber vorher lieben dank für eure besuche und netten kommentare.

einiges hab ich ja geschafft in der letzten zeit. so sind 2 tücher fertig geworden




hier hab ich mal die noch zu quiltenden tops zusammengesucht. an erster stelle steht der quilt mit den quadraten für eine kleine lady und dann kommt gleich der kreisequilt an die reihe.


auch bei den scrapsternen sind es schon 2 reihen geworden, fehlen noch 5, aber gut ding braucht einfach weile










wie es so ist beim sichten der ufos in den tiefen diverser schubladen
kamen noch kreuzstichufos ans tageslicht


der vw jist kein ufo, diese vorlage habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden und auch gleich in die tat umgesetzt, so ist das nun mal

hoffe es klappt mit dem verlinken meines posts.

wünsch euch allen noch eine schöne restwoche
bis demnächst
elfriede




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Elfriede,
oh, Du hast einen Häuserquilt bei den UFOs! Da freue ich mich schon besonders drauf und vielleicht motiviert er mich, endlich mal wieder ein paar Häuschen zu nähen! Ich rechne den bei mir ja noch zu den WIPs... ;-)
Gutes Gelingen mit den UFOs!
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Ach Du meine Güte, Du hast viel schöne UFOs, egal was Du zuerst fertig stellst, alle haben es verdient!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wow, das sind so schöne Ufos...ich bin gespannt drauf. Die beiden Tücher sind fertig geworden...und sehen klasse aus.!
Wenn etwas nicht klappt, damnn melde dich per Mail bei mir...

LG Klaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Tolle Tücher! Der Hit ist aber der VW Käfer! Den hatte ich auch gleich sticken müssen !
Liebe Grüße,Marita

eSTe hat gesagt…

Der Auftakt mit den beiden Tüchern ist fantastisch. Da kannst du dich gleich einkuscheln und ruhig abwarten womit du demnächst weiter machst.
LG eSTe

Inge hat gesagt…

Ja, der VW-Käfer sieht schön aus und Wiedergefundenes ist doppelt schön.
Deine Tücher sehen richtig kuschelig aus, genau das richtige für dies Schietwetter.
Liebe Grüße, Inge

Ulrike B hat gesagt…

Oh, da ist auch jemand, der strickt, stickt und näht. schön! deine Patchworkteile gefallen mir sehr, so schön bunt. Es lohnt sich, die fertig zu machen.

Treny Wildeboer hat gesagt…

wooow superschöne Quilts, so farbig einfach toll lg treny

Steffi hat gesagt…

Wow, du hast ja wunderschöne Ufos angesammelt, aber du hast auch Recht, Frau muss Prioritäten setzen, also ran an die Ufos!
LG Steffi

Rela hat gesagt…

Tolle Sachen, die du da bearbeiten möchtest. Ich werde das beobachten und immer mal reinschauen bei dir. Ich lade dich auch zu mir ein. Grüße von Rela

Britt hat gesagt…

Du hast dir aber auch ein ganz schönes Pensum für den UFO-Abbau vorgenommen und jetzt im Januar ja schon ganz schön vorgelegt.
Liebe Grüße

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
welch schöne Quilttops hast du da in Arbeit. Ich kann jetzt gar nicht sagen, was ich am schönsten finde.
Liebe Grüße
Renate

opusfelis hat gesagt…

Das schwarz-weiße Tuch gefällt mir sehr gut. Schön das es fertig geworden ist. Die farbenfrohe Quilts verdienen fertig zu werden, schön, dass Du sie von dem UFO Schicksal befreien wirst.
LG felis