Donnerstag, 25. Januar 2018

ufodonnerstag

ja heute ist ufodonnerstag bei Klaudia


 aber vorher lieben dank für eure besuche und netten kommentare.

einiges hab ich ja geschafft in der letzten zeit. so sind 2 tücher fertig geworden




hier hab ich mal die noch zu quiltenden tops zusammengesucht. an erster stelle steht der quilt mit den quadraten für eine kleine lady und dann kommt gleich der kreisequilt an die reihe.


auch bei den scrapsternen sind es schon 2 reihen geworden, fehlen noch 5, aber gut ding braucht einfach weile










wie es so ist beim sichten der ufos in den tiefen diverser schubladen
kamen noch kreuzstichufos ans tageslicht


der vw jist kein ufo, diese vorlage habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden und auch gleich in die tat umgesetzt, so ist das nun mal

hoffe es klappt mit dem verlinken meines posts.

wünsch euch allen noch eine schöne restwoche
bis demnächst
elfriede




Keine Kommentare: