Sonntag, 31. Dezember 2017

nicht mehr lange 2017...

und das jahr ist rum und ein neues steht ins haus.
wünsche allen meinen followern und besuchern ob mit oder ohne kommentare ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, zufriedenheit und glück
auch dass wir immer genügend material für unsere hobbies zur hand haben!

hab mich entschlossen bei


mitzumachen, da ja hier genug ufos in tollen schachteln herumliegen und endlich weniger werden sollen. leider klappt es nicht mit dem verlinken des bildes zur aktion nicht.

hab mal meine ganzen ufos zusammengesammelt, puh da kam ja einiges zu tage.


die blöcke des 365ers werde ich anders zusammensetzen.


einiges aus kleinen resten


diese beiden werden wahrscheinlich sehr bald an der reihe sein


ja hier gibts nicht nur sterne und hexadreiecke die auf fertigstellung warten, sondern auch noch einige kleine häuschen, mein quilt mit 365 häusern muss noch gequiltet werden, die fertigen tops die auf quilten warten, zeig ich in einem der nächsten posts.


ja ja und diese siggies warten seit 2012 auf fertigstellung


weihnachten kommt ja alle jahre wieder, aber vielleicht ist das weihnachtshaus 
2018 einsatzbereit



diese beiden schultertücher stehen momentan auf platz 1.


zu guter letzt wenn ihr bis dahin durchgehalten habt, gibts noch meine kreuzsticharbeiten die so langsam fertig werden.

in den letzten tagen ist aber noch ein uraltufo fertig geworden, das aus meinen restfäden der kreuzsticharbeiten entstanden ist. sind über 33.000 kreuze. hab es selbst fast nicht glauben können.

so jetzt ist aber schluss für heute, feiert schön und startet gut ins nächste jahr
bis demnächst
elfriede

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Du auch mit machst! Wenn man mal all seine UFOs so zusammen sieht, kann das einen schon erschrecken. Aber wir machen das ganz entspannt, eins nach dem Anderen und zwischendurch auch mal was Neues!
LG
KATRIN W.

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
du nähst alles mit der Hand. So etwas wird nicht von heute auf morgen fertig. Das dauert schon ein wenig. Ich freue mich, wenn ich weiter von dir lesen und hören kann!
Ganz liebe Grüße
Renate

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Deine Arbeiten sind einfach wunderschön. Der Kreuzstichläufer und Deine feinen Stickbilder sind meine Favoriten.
Ich freue mich auf ein weitere kreatives Bloggerjahr mit Dir und danke Dir ganz herzlich für Deine Weihnachtskarte.
Hab ein schönes 2018 mit viel Stoff, Wolle und Stickgarn :-)
Liebe Grüße
Anneli

em's scrapbag hat gesagt…

So many beautiful scrappy projects!

Cattinka hat gesagt…

Du hast wunderschöne Sachen in Arbeit! Jetzt gehts ihnen an den Kragen! Viel Spaß bei der Arbeit.
LG
KATRIN W.