Sonntag, 24. Dezember 2017

frohes fest und guten rutsch


allen meinen lieben besuchern meines blogs wünsche ich ein tolles weihnachtsfest im kreise ihrer lieben und einen guten rutsch ins neue jahr 2018 mit viel gesundheit, freude und zufriedenheit.

da es auch einige ruhige stunden an den feiertagen gibt,werde ich so einiges an unfergtigen projekten sicher zu ende bringen



meinen kreuzstichläufer aus den restfäden meiner stickereien fehlt jetzt auch nicht mehr viel und die winterkinder beim schneemannbauen werden auch bald fertig sein


noch rechtzeitig wurde mein fairislepullover fertig, der hat mächtig spass gemacht beim stricken und bleibt sicher nicht mein einziger


so, das wars für heute mal wieder, geniesst die feiertage und lasst es euch gut gehen bis zum nächsten mal
lg elfriede

Keine Kommentare: