Sonntag, 19. November 2017

aus der weihnachtswerkstatt....

melde ich mich heute mal wieder, da ja die zeit wie im flug vergeht und schon in 2 wochen der 1. advent  ist, wird hier fleissig gewerkelt. alles kann ich nicht zeigen aber so einiges ist doch schon fertig geworden und freut seine neuen besitzer.
das schultertuch hat schon eine begeisterte abnehmerin gefunden und war toll zu stricken, da gibt es sicher noch eines in anderen farben
gerade zur rechten zeit sind meine beiden weihnachtsläufer und die winterkinder fertig, sind handgestickt, handgepatcht und handgequiltet, da konnte ich aus meinem weihnachtsstofffundus  schöpfen und hat viel spass gemacht.


und für die ohren von zwei kleinen jungs hab ich noch 2 schäfchenmützen gestrickt, kamen gerade recht jetzt wo die temperaturen sinken.

jetzt gehts weiter mit dem sticheln und nadeln denn die zeit vergeht so schnell.
wünsch euch allen viel spass beim werkeln.
bis bald lg elfriede

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede, da bist du ja schon gut gerüstet! Die Läufer sind sehr schön und die Mützen und das Tuch sehen warm und gemütlich aus.
Liebe Grüsse, Marita

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wunderschöne Projekte! Die beiden Schäfchenmützen sind süß und die neue Besitzerin des Schultertuchs kann sich freuen. Was für ein Geschenk! Ganz bezaubernd sind auch die beiden Läufer geworden. Ich hoffe, Du behälst sie.
Liebe Grüße
Anneli

شركة تنظيف بالجبيل hat gesagt…


شركة امست للتنظيف

Sabine hat gesagt…

Ja liebe Elfriede,
da sagste was!
Ich merke immer wie die Zeit verfliegt wenn ich mal ne Woche nicht im Bloggerland war und sehe was hier so alles passiert is...
Dein Schultertuch ist der Hammer!
Und so schön groß, da kann man sich schön reinmuckeln...
Und deine Tischläufer mit den verpatchten Kreuzsticheleien - wun-der-schön!!!
Herzliche Grüße von Sabine