Sonntag, 16. Juli 2017

je nach wetterlage

ist ja schon wieder einige wochen her seit meinem letzten posting.
 aber die hitze macht eben mal ein paar tage pause bei uns und daher möchte ich euch mal zeigen was ich so gewerkelt habe.

mein 1. tuch ist jetzt fertig und hat riesig spass gemacht


es zu stricken, auch wenn der i.cord zum schluss schon etwas lange gedauert hat.
jetzt wartet das zweite auf die fertigstellung.

da ja so ab und an auch ein ufo weitergebracht werden soll, hab ich mir wieder mal die tante clara zurechtgelegt, fehlen ja nur mehr 4 reihen für das top


auch bei meinem wandbehang ist die stickerei ganz schön gewachsen 


immer gut, wenn einiges in der warteschleife ist, so kann ich nach lust und laune mal hier und da weiterwerkeln.

zum schluss lass ich  euch noch einen grünen gruss von meinem balkon da, wo ich es mir mit den diversen sticheleien gemütlich mache


ganz lieben dank für eure besuche und netten kommentare.
wünsch euch noch viele schöne sommertage zum geniessen.
bis demnächst
elfriede

Keine Kommentare: