Sonntag, 28. Mai 2017

endlich sonne....

auf die wir ja lange genug warten mussten, da kann man die tollen sonnenstunden nur voll geniessen.
so manches ist in der zwischenzeit wieder fertig geworden oder begonnen worden.
einige motivstoffe wurden wieder zu sets und tassenteppichen verarbeitet


und für meine essecke muss ein neuer wandbehang gemacht werden, den habe ich in der zeitschrift creation point de croix gefunden

macht viel spass die vielen kleinen motive zu sticken!
einige leere gläser hab ich zu teelichtbehältern umfunktioniert


in der fadenstillegroup zeigt ute nawratil ihr tolles tuch "waiting for the sun", na da kam ich nicht dran vorbei. ich werde das tuch in 2 varianten stricken, einmal mit dünner und mit dickerer wolle


mal schauen wie lange es dauert bis sie fertig sind !

umgeben von meinen blühenden pflanzen auf balkonien lässt sich das derzeitige tolle wetter  zum werkeln voll geniessen


wünsch allen noch einen tollen sonnigen sonntag!
bis bald elfriede

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
da hast du wieder einige wunderschöne Sachen in Arbeit. Genieße die Zeit auf deinem Balkon. Nach den langen kalten Monaten können wir alle Sonne gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Renate