Samstag, 15. April 2017

zeit rast dahin

und schon ist mitte april und das wetter wird bei uns dem datum gerecht!

nicht immer bleibt genügend zeit um im blog zu berichten, aber heute zeig ich euch mal wieder was ich in letzter zeit trotz allem so gewerkelt habe.

morgen zum osterfest mussten natürlich einige sachen gemacht werden, die mir viel spass bereitet haben

nicht nur kleine osterkörbchen, auch teelichtgläser und mein gehäkelter hase kurt (anleitung aus den weiten des www)



da ich bei den jahreskränzen nicht ins hintertreffen gelangen will, hab ich den märzkranz auch fertig


allen meinen lieben besuchern 
wünsche ich wunderschöne ostertage, vielleicht spielt das wetter ja einigermassen mit
elfriede

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Elfriede,
da warst du aber fleißig! Besonders gut gefällt mir dein Hasi und auch die Blütenkränze.
Frohe Ostern, Marita

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber nun blogst du wieder!
Der Hase Kurt ist ein richtig süßer Kerl geworden. Deine Blütenkränze sind ein Traum.
Liebe Grüße
Renate

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Du hast viele schöne Sachen gewerkelt. Deine Blütenkränze gefallen wir sehr gut. Aber auch die liebevoll verzierten Gläser und die kleinen Osterkörbe sind entzückend. Dein Hase ist allerdings mein Favorit. Süß sieht er aus mit seinen langen Schlappohren!
Liebe Grüße und frohe Ostern!
Anneli