Freitag, 3. Februar 2017

1. ufo 2017 fertig und so manches andere

der jänner ist rum und ich hab es doch tatsächlich noch geschafft mein erstes ufo heuer fertig zu stellen.

der kleiderquilt ist ja schon ein älteres ufo und umso grösser ist meine freude, dass er jetzt tatsächlich meinen eingangsbereich ziert. hab ihn ja ganz (ausser das binding) mit der hand genäht und gequiltet. auch zieren die kleider über 90 knöpfe



 war nur sehr schlecht zu fotografieren, da er ja eine grösse von 145x240cm hat.

leider ist heuer so gar kein bom dabei, der mir richtig gefällt, daher werden meine ufotops abgebaut und ntürlich gibt es neue 2017 jahresprojekte

zum einen gibts bei tresors jahreskränze, die werde ich zu einem wandquilt verarbeiten, der anfang mit dem jännerkranz ist schon gemacht


als zweites jahresprojekt hab ich mir die jahreszeitenhäuser von brookies vorgenommen, die machen echt spass zu sticken, auch wenn ein bild 32 farben hat.


gestartet bin ich mit dem frühlingshaus.

es wird nicht nur gestickt und genäht, auch bei meinem mariolatuch von fadenstille wird weitergenadelt, möchte es aber etwas grösser stricken, da genug wolle vorhanden ist.


das war ja heute mal eine wahre bilderflut. ich hoffe dass auch euch einiges davon gefällt. werde mir jetzt mal eure tollen werke auf den blogs ansehen.

zum wochenendestart lasse ich euch noch einen kleinen frühlingsgruss da



lieben dank für eure besuche und netten kommentare. wünsch euch allen ein tolles wochenende
bis demnächst
elfriede

Keine Kommentare: