Montag, 26. September 2016

september ist gleich rum

kurz bevor dieses monat auch schon wieder um ist, möchte ich mich für eure vielen lieben geburtstagswünsche bedanken, hab mich riesig darüber gefreut, ebenso über die netten kommentare und übers vorbeischauen.

in den letzten wochen war ich nicht ganz untätig und hab so manches fertiggestellt oder vorangebracht.

der 3d schal ist fertig und wird sicher freude bereiten, daher ist schon ein zweiter auf den nadeln


hab mir mal die dekostoffkiste vorgenommen und jede menge ordnerhüllen genäht


sind als kleines geschenk immer gerne willkommen.

weiter gings bei den hexas, 3 hab ich wieder geschafft, aber die nächsten warten schon


wahrscheinlich werde ich einen schwarzen hintergrund wählen, da wirken die stoffe am besten.

zu guter letzt hab ich mir den stapel mit den zu quiltenden teilen vorgenommen und die ersten 6 sets sind gequiltet, jetzt noch das binding und wieder ist etwas von der todoliste zu streichen.


aber langeweile wird nicht aufkommen, da noch so einiges in der warteschlange bereitliegt!

wünsch euch allen noch wunderschöne herbsttage
bis demnächst
elfriede

Kommentare:

Susanne richter-antonijevic hat gesagt…

Hinterlasse deinen Kommentar.
liebe elfriede,da warst du ja wieder fleißig, deine hexas find ich auch toll,liebe grüße,susi

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das sieht ja toll aus bei dir... bist soooo fleißig.
Ganz toll die Hexas und die Rot-Weißen Sets sind wunderschöööön.
Ne - Langeweile wird bei dir nicht aufkommen.
Wünsch dir schöne Herbsttage :-)
herzliche Grüße von Sabine

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Du bist wieder fleißig! Dein 3D-Schal ist klasse geworden. Den kannst Du gerne einmal ganz ausrollen, damit man das Prachtstück in ganzer Länge bewundern kann :-) und Deine Ordnerhüllen sind auch etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüße
Anneli