Sonntag, 12. Juni 2016

regenwetter - aufräumwetter


das derzeitige wetter ist ja geradezu ideal um aufzuräumen und seine schätze zu sichten.
so hab ich bei der räumerei nicht nur meine sterne aus dem letzten post wieder ans licht befördert, sondern auch eine kiste mit jeder menge schon genähter körbe


na da kann ja keine langeweile aufkommen. so reiht sich ein wip an das nächste. so zwischendrinnen wird es auch wieder zeit am 365er einige blöckchen zu nähen, sonst wird der rückstand zu gross.

schön langsam geht es auch mit meiner decke voran und so mancher knäuel ist schon verstrickt!


zu guter letzt zeig ich euch noch meine tollen erdbeeren auf meinem balkon, sind schon verspeist und waren super gut und süss!


hoffentlich wird das wetter in den nächsten tagen der jahreszeit entsprechend schön und wir können das draussensein geniessen.
mit diesem wiesenblumenstrauss wünsch ich euch noch einen wunderschönen sonntag und auch ganz lieben dank für eure netten kommentare und besuche


bis bald elfriede


Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
man sieht, dass Du Dich vom miesen Wetter nicht entmutigen lässt! Dein Wiesenstrauß tut der Seele richtig gut und wenn man ab und an eine Erdbeere naschen kann, geht es auch fix mit der Handarbeit weiter. Deine Decke bewundere ich immer wieder!
Ich wünsche Dir und uns allen ein paar richtig schöne Sommertage :-)
Liebe Grüße
Anneli

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wunderschöne Sachen hast du in Arbeit. Die Körbchen gefallen mir auch sehr gut.
Ein bißchen Abwechslung beim Handarbeiten finde ich auch ganz gut. Und irgendwann wird auch alles fertig.
Die Erdbeeren sehen wirklich lecker aus.
Liebe Grüße
Renate

Froschkönigin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Froschkönigin hat gesagt…

Jetzt bin ich auch einmal wieder auf deinem Blog vorbeigehüpft, ich vergesse immer wieder wer "Stoffkatze" ist :)

Liebe Grüsse
Roswitha