Sonntag, 15. Mai 2016

weiter gehts


leider lässt uns der wettergott ganz schön im stich, aber heute ist ja der letzte tag der eisheiligen, also kann das wetter nur besser werden.
da ich einiges zum aufholen habe beim 365er quilt sind wieder einige blöckchen entstanden


und der nächste ist auch schon in arbeit


ja und meine decke hat wieder einige meiner restknäuel gefressen


aber die endgültige grösse ist noch lange nicht erreicht. mal schauen wie weit die reste reichen werden.

zum schluss schicke ich euch noch einige bilder meiner blumen vom balkon, denen dürfte es sehr gefallen, da sie ganz munter draufloswachsen, trotz des miesen wetters



geniesst die feiertage trotz der herbstlichen temperaturen und macht es euch gemütlich.
lg elfriede

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
schöne Blöckchen! Und auch die Decke macht sich.
Liebe Grüße, Marita

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das sind ja tolle Blöckchen geworden!
Liebe Grüße
Renate

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ach, das Wetter wird auch wieder schön :-) Es ist bestes Handarbeitswetter und wie ich sehe, bist Du bei Deinen Blöckchen und auch bei der traumhaften Restedecke wieder ein Stück vorangekommen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende liebe Grüße
Anneli