Sonntag, 1. Mai 2016

365er und andere baustellen

diese woche hab ich wieder 3 blöckchen geschafft für den 365er quilt


jetzt sind die blöcke schon etwas grösser denn es ist die runde mit den 6" blöcken dran. einige in der runde fehlen noch, aber das wird schon.

eine weitere baustelle ist mein fair isle tuch


bei dem geht es auch langsam weiter, die runden dauern jetzt schon etwas länger. ist aber noch ein schönes stück zu stricken bis es die gewünschte grösse hat.

zu guter letzt zeig ich euch noch wie weit ich mit der decke gekommen bin


geht ganz schön voran. da heisst es decke frisst wolle. mir gefallen beide seiten der decke, so kann man jede seite verwenden.

das wars mal wieder für diese woche. ganz lieben dank für eure netten kommentare und schaut doch mal auch auf den blogs der anderen 365er mitnäherinnen vorbei, da gibts ganz tolle farbvarianten zu sehen.

allen noch einen schönen restsonntag
elfriede



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
3 wunderschöne Blöckchen hast du für den 365 Challenge genäht. Sie gefallen mir ausgezeichnet. Es ist doch eine ganz schöne Aufgabe jeden Tag einen Block zu nähen.
Deine gestrickten Werke werde ich auch weiter verfolgen.
Liebe Grüße
Renate

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Du kommst mit Deinen Arbeiten gut voran! Die Decke hat es mir besonders angetan. Da kann man ja schon richtig was sehen. Ich kann mir vorstellen, dass Du eine Menge Wolle für das Projekt brauchst, aber wenn Du dabei Reste verarbeiten kannst, ist das eine tolle Lösung.
Liebe Grüße
Anneli