Sonntag, 10. April 2016

und weiter gehts...

so schnell vergeht eine woche und allerlei ist wieder vorangekommen.
beim 365er ist jetzt eine weitere runde ums mittelteil angefügt, schön langsam wachsen die blöckchen zusammen






da ich nur mit stoffen aus meinem stash nähe, bin ich schon gespannt wie weit ich mit meinen vorräten kommen werde, immerhin haben wir schon hundert blöckchen genäht.

für das kreistuch fehlt mir noch eine runde damit es eine tolle grösse hat



aber bei den aberhundert maschen dauert das schon eine ganze weile, bis man so eine runde fertig gestrickt hat.
ja und kaum geht das eine stück dem ende entgegen, ist auch schon wieder was neues auf den nadeln, so gehts, wenn man nur in den vorräten etwas suchen muss und schon ist ein neues projekt im entstehen.
wie immer wenn annete von der fadenstille ein tolles projekt zur verfügung stellt, kann man fast nicht widerstehen und so ist es auch mir ergangen und es wurde das frühlingstuch

gleich mal angestrickt. macht viel spass und die anleitungen sind immer toll beschrieben.

wünsch euch noch einen tollen sonntag, sonne blinzelt schon hinter den wolken hervor bei uns.
elfriede

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das sieht schon richtig gut aus bei dir mit dem 365 Challenge. Fleißig bist du gewesen. Es lohnt sich wirklich, da nicht den Faden zu verlieren.
Liebe Grüße
Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Dein Mittelteil sieht wunderschön aus. Es sieht überhaupt nicht nach Resten aus. Es ist einfach nur toll!
Du bist fleißig, das Stricktuch ist ja toll gewachsen.
Etwas neues bei Fadenstille, auch das gefällt mir! Da muss ich gleich mal hin und nachsehen ;-)))
Liebe GRüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Hallo Elfriede,
das ist wunderschön! Die Mitte sieht prima aus.
Von dieser Stelle bin ich noch meilenweit entfernt, aber das macht natürlich wieder Lust auf's weiternähen.
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Das Mittelteil gefällt mir richtig gut. Deine Farbwahl ist so schön. Und das Stricktuch hat ein tolles Design. Ja die Anleitungen von Fadenstille sind spitze. Hab viel Spaß beim Stricken.

Herzlichst, Petruschka