Sonntag, 17. April 2016

schon woche 15

jetzt haben wir schon woche 15 beim 365er geschafft, wren wieder einige kleine blöckchen zu nähen



jetzt werde ich mal die schon genähten kleinen blöckchen mit dem mittelteil verbinden, das macht dann schon einiges her denk ich.
bei meinem runden tuch geht es auch schon dem ende zu


ein   kurzes stück noch bei der letzten runde, aber dann gibts noch einen i-cord rundherum. freue mich schon wenn das geschafft ist.
zu guter letzt lass ich euch noch einen kleinen frühlingsblumengruss da


wünsch euch einen wunderschönen sonnigen sonntag und eine tolle neue woche
elfriede

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Wow, das Tuch sieht immer schöner aus. Daß da eine Runde ein halbe Ewigkeit dauert, glaube ich dir gern. Auch die neuesten Blöckchen sind wieder eine Augenweide.

Herzlichst, Petruschka

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich bin total begeistert! Die Blöckchen sind wunderschön! Ja, das wird wirklich was hermachen, wenn du die Teile aneinandernähst. Ich freue mich schon, wenn ich das Ergebnis betrachten kann!!!!
Das Tuch wird wirklich interesant!
Liebe Grüße
Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Ja, ich will auch bald zusammen nähen dann ist wenigstens etwas zu sehen. Diene Blöcke sind wieder sehr schön und das Tuch wir bestimmt sehr gut wärmen.
Liebe Grüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Hallo Elfriede,
das ist ja eine doppelte Herausforderung: diese langen Reihen und die vielen roten Blöckchen! Du bist gut voran gekommen bei Beidem.
Magst Du die 365challenge bei der Fischtown-Lady mit verlinken? Sie macht jetzt jede Woche eine Linkparty, vielleicht könnten wir uns dort immer treffen mit anderen Mitnäherinnen?
LG
Valomea