Sonntag, 20. März 2016

schön gemächlich...

ist ja schon wieder eine woche rum, aber erstmal möchte ich mich bei allen für die besserungswünsche bedanken, haben schon etwas geholfen, aber man soll es ja nicht übertrieben mit den hobbies. werd mal etwas kürzer treten, stricken geht schon ganz flott, nur beim nähen hapert es noch etwas.
auch ganz lieben dank für eure netten kommentare, das spornt ja richtig an.
wir sind ja mit dem 365er schon in der 11. woche, einige blöckchen fehlen mir noch,



aber das wird schon noch werden.
besonders freue ich mich, da endlich meine jacke fertig geworden ist und passt!

jetzt waren ja wieder nadeln frei (glaubt wohl keiner, dass ich nur 2 nadeln habe ;-)) ) aber das tuch von tamaris aus der strickpatchecke bei yahoogroups, musste ich einfach anstricken. macht viel spass und man möchte es gar nicht mehr aus der hand legen!


wünsch euch allen eine schöne karwoche und da heute der frühling begonnen hat, kann ja auch das wetter wohl nur besser und wärmer werden. 
elfriede



Keine Kommentare: