Sonntag, 20. März 2016

schön gemächlich...

ist ja schon wieder eine woche rum, aber erstmal möchte ich mich bei allen für die besserungswünsche bedanken, haben schon etwas geholfen, aber man soll es ja nicht übertrieben mit den hobbies. werd mal etwas kürzer treten, stricken geht schon ganz flott, nur beim nähen hapert es noch etwas.
auch ganz lieben dank für eure netten kommentare, das spornt ja richtig an.
wir sind ja mit dem 365er schon in der 11. woche, einige blöckchen fehlen mir noch,



aber das wird schon noch werden.
besonders freue ich mich, da endlich meine jacke fertig geworden ist und passt!

jetzt waren ja wieder nadeln frei (glaubt wohl keiner, dass ich nur 2 nadeln habe ;-)) ) aber das tuch von tamaris aus der strickpatchecke bei yahoogroups, musste ich einfach anstricken. macht viel spass und man möchte es gar nicht mehr aus der hand legen!


wünsch euch allen eine schöne karwoche und da heute der frühling begonnen hat, kann ja auch das wetter wohl nur besser und wärmer werden. 
elfriede



Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wie schön das es Dir wieder besser geht.
Die Blöcken sind schön wie immer so frisch mit rot und weiß.
Deine Jacke ist ein Traum. Ich mag so schlickte Jacken mit eben doch einem Hinkuker.
Liebe Grüße, Marita

Petruschka hat gesagt…

Die Blöcke sind wirklich sehr hübsch mit den fröhlichen Farben. Wie schön für dich, daß die Jacke nun fertig ist.

Herzlichst, Petruschka

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich freue mich sehr, dass es dir wieder etwas besser geht. Laß es lieber langsam angehen!
Deine Jacke ist einsame Spitze! Und mit den Blöckchen bist du auch schon weiter. Meinen Glückwunsch dazu!
Liebe Grüße
Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede,
Schön, das Du dich schon wieder wohler fühlst! Deine Blöckchen an zu schauen, macht immer wieder Freude! So richtig " Gute Laune " Blöckchen!!
Dein Jacke sieht auch super aus.
Liebe Grüße
Barbara

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Elfriede

Ich gratuliere zur tollen Jacke !Ich bin gespannt wie es mit deinem Tuch weiter geht!

Liebe Grüsse
Ruth