Sonntag, 13. März 2016

ausgebremst

leider hat mich vor ein paar tagen eine hexe im genick und schulter getroffen und so ging erst mal gar nichts mehr mit nähen etc. sondern ruhe geben und warm halten
aber bis dahin hab ich 4 blöckchen vom 365er geschafft



auch wäre meine jacke schon fertig geworden


aber es fehlt nur noch das zusammennähen und das ist dann bald geschafft.

ganz viel freude machen mir immer eure netten kommentare für die ich mich ganz herzlich bedanke.
allen die es auch zwickt oder zwackt wünsche ich baldige besserung.

zum schluss zeig ich euch noch meinen osterkaktus, der hat sich schon bereit gemacht für das kommende osterfest


wünsch euch allen einen erholsamen sonntag und eine wunderschöne neue woche!
elfriede

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Gute Besserung wünsche ich Dir. So gemein ist das, Krank und dann nicht malzum Trost nähen können.
Die Blöcken sind schön wie immer frisch und strahlend!!!
Mit der Jacke bist Du aber trotzdem gut vorangekommen.
Liebe Grüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Du bist so gut dran, dass es nicht drauf ankommen wird, wenn mal ein paar Blöcke "hängen". Und die genähten sind sehr schön geworden.
Gute Besserung!
Valomea

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
gute Besserung wünsche ich dir.
Die Blöckchen kannst du bestimmt bald aufholen. Die fertigen sind sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Renate

Barbara hat gesagt…

Oh Du armes Hascherl...! Das ist wirklich schlimm und schmerzhaft! Ich wünsche Dir gute Besserung und erfreue Dich an Deinen schon genähten Blöckchen !!! Die sind soooo schön!

Liebe Grüße
Barbara