Sonntag, 28. Februar 2016

wieder eine woche um

schönen sonntag allen zusammen, so schnell wie bei dem 365er bom rast keine woche dahin. die 8. woche hatte ja nicht allzuviele kleine teilchen, dafür gehts jetzt mit dem mittelblock weiter.

das waren ja zu den anderen teilchen riesige stoffteile zum zusammenpuzzeln. einiges fehlt noch am heutigen block, aber das wird schon.
da ja der frühling mit riesenschritten näher kommt, brauche ich auch eine neue jacke und da hab ich in meinen wollvorräten gestöbert und das passende gefunden und eine tolle anleitung war auch parat,

 so konnte es gleich losgehen. nächstes mal werde ich dann das fertig werk zeigen.
ganz lieben dank noch für eure besuche und netten kommentare, jetzt werde ich mal bei den mitnäherinnen vom 365er vorbeischauen was die tolles genäht haben.
lg elfriede

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Du bist gut dabei! Dein Beginn für den Mittelblock gefällt mir auch sehr gut, der grüne Steinestoff ist ja witzig!
LG
Valomea

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wieder mal warst du so fleißig! Schön sind deine Blöckchen und auch das Mittelteil fügt sich gut ein!
Deinen Strickarbeit sieht auch sehr interessant aus!
Bin neugierig!

Liebe Grüße, Marita

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das empfinde ich auch so. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Deine Blöckchen sind wunderschön.
Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Elfriede,
du warst aber fleißig und sehr schöne Blöckchen sind fertig geworden! Das Mittelteil hast du auch schon angefangen - toll! Ich hinke leider immer nich hinterher ... mir fehlt momentan echt die Zeit.
Liebe Grüße, Marlies

Barbara hat gesagt…


Hallo liebe Elfriede,

Schön sind Deine Blöckchen geworden! So ganz individuelle Farben und richtig spannend zu sehen! Da ich selber hinterher hinke kann ich mir bei den Mitnäherinnen viele Inspirationen holen! Deine Mitte finde ich toll! Schauen wir mal wie es bei meiner wird...

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Barbara