Sonntag, 7. Februar 2016

schon woche 5

schon haben wir die fünfte woche beim 365 challenge mysterie und hier kommen auch schon meine blöckchen, da waren diese woch ganz schön kleine teilchen dabei
jetzt hab ich es endlich geschafft und alle meine kleiderblöcke sind zum top vereint.
lange genug haben sie ja darauf warten müssen, aber so nach und nach wird jedes ufo mal zu einem top. da es mir fast nicht gelungen ist alle auf ein foto zu bringen habe ich mal einige auschnitte der modeschau auch geknipst.

beim klicken auf die fotos kann man sie grösser anschauen,mir  gefallen ja alle ausnehmend gut, hoffe dass es nicht allzulange dauert, bis sie an der wand hängen.
so, das wars für heute, noch einen schönen restsonntag.
fast vergessen, ganz lieben dank für eure netten kommentare und schaut doch auch bei den mitnäherinnen des 365er vorbei, da gibts ganz tolle variationen zu sehen.
elfriede

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ja, das waren wirklich kleine Teilchen, die wir da vernähen mußten.
Auf deinem Kleiderquilt gibt es wirklich viel zu entdecken. Mit ganz viel Liebe hast du sie gestaltet. Solche Vielfalt gibt es in meinem persönlichen Kleiderschrank nicht. :-)
Liebe Grüße
Renate

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Der Kleiderquilt ist ja echt klasse und die Blöcke msl was anderes in rot. Sehr schön!!! Ja diese Woche ware knifflige dabei.
LG Eva

este hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ich bin gerade total begeistert von diesem Kleiderquilt. So was originelles hab ich ja noch nie gesehen. Sieht sehr gut aus und ist ja eine Heidenarbeit.
LG este

Barbara hat gesagt…

Hallo Elfriede,

Deine Blöckchen sehen richtig schön aus! Wie wird Dein hellerer Teil? Ich hinke im Augenblick etwas nach, aber es macht immer noch Spaß.

Liebe Grüße
Barbara