Sonntag, 17. Januar 2016

weiter gehts....

schon wieder eine woche um und die nächsten kleine blöckchen sind fertig
ganz lieben dank für die netten kommentare. alle mitnäherinnen machen auch ganz tolle blöckchen, werde mal gleich bei ihnen vorbeischauen.
so manches ist auch noch in dieser woche vom ufodasein befreit worden. da waren noch teile vom shabby-rose-quilt, die hab ich mal zu kleinen läufern zusammengenäht
und auch bei der tante clara sind einige reihen dazugekommen

aber da braucht es noch einiges, bis eine echte kuscheldecke draus wird.
und zuletzt gings auch mit meinem schal weiter
der wird jetzt genau richtig, da es bei uns seit einigen tagen ohne unterlass schneit.
allen noch einen gemütlichen sonntag,
bis bald lg elfriede

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
dein 365 Challenge in rot wird wunderschön. Begeistert bin ich auch von deinem "Tante Clara". Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es nicht dein erster Quilt mit diesem Muster. Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Zu gerne hätte ich von deinen Handnähkenntnissen profitiert. Ich nähe solche Sachen ja immer über Papierschablonen.
Liebe Grüße
Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,

Du warst ja richtig fleißig! Deine 365er Blöckchen sind wunderschön und die Läufer gefallen mir auch gut. So schöne zarte Farben. Die Tante Clara ist sicher toll um Reste darin zu versenken. Wollte ich auch schon immer mal nähen. Der Schal wird auch wnderschön. Könnte man hier auch gut gebrauchen.

Liebe Grüße, Marita

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Deinen Kuschelschal kannst Du bestimmt gut gebrauchen. Den solltest Du schnell fertig stricken :-) ... bei DEM Wetter! Von Tante Clara bin ich schwer begeistert! Das wird eine einzigartige Decke. Ich bin sehr gespannt, wie Dein Quilt fertig aussieht.
Liebe Grüße
Anneli

Petruschka hat gesagt…

Da hast du mit deiner Wolle wohl die richtige Wahl getroffen, denn Kuscheliges kann man jetzt gut brauchen. Auch die anderen Arbeiten haben tolle Fortschritte gemacht. Respekt für die fleißige Arbeit am 365 Tage Muster.

Herzlichst, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Elfriede,
sehr schön sind deine roten Blöckchen geworden. "Tante Clara" gefällt mir aber auch, da lassen sich bestimmt ordentlich Reste vernähen.
Lieben Gruß, Marlies