Montag, 4. Januar 2016

jetzt aber

leider hab ich gestern das totale chaos auf meinem blog gehabt, plötzlich alles weg, aber soweit es ging hab ich alles wieder auf die reihe gebracht, daher kommen heute erst die ersten 4 blöcke vom 365 challenge
marita hat sie auch schon auf ihrem blog gezeigt. bin schon neugierig wie das ganze weitergehen wird.
zwischen den vielen feiertagen hab ich auch weiter am ufoabbau gewerkelt und so sind das schultertuch für eine freundin und 2 paar angefangene socken auch fertig geworden.
jetzt werden erst mal die ganzen wips und ufos gesichtet und entschieden was als nächstes fertig werden soll,
eine schöne neue woche wünsch ich euch allen
bis dann elfriede

Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Deine Handarbeiten sind alle sehr schön. Ist es nicht großartig, wenn man zwischen WIPs und UFOs wählen kann ;-) Ich habe zur Zeit auch vier Projekte zur Wahl und hoffe, dass bald wieder eines fertig wird. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Nähen und Stricken!
Liebe Grüße
Anneli

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Tolle Blöckchen! Das Rot strahlt richtig! Aber auch das Schultertuch gefällt mir. Ich mag diesen warmen Honigton.

Liebe Grüße, Marita

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Elfriede,
die vier Blöckchen sehen toll aus! Habe über FischtownLady zu dir gefunden. Ich werde die Blöckchen auch nähen und auch ab kommenden Sonntag zeigen. Habe dich und FischtownLady verlinkt.
Das Schulertuch finde ich auch sehr schön, sieht schön kuschelig aus.
Lieben Gruß, Marlies

Kreatives14 hat gesagt…

Hallo Elfriede,schon länger schaue ich immer mal wieder bei dir vorbei. Jetzt habe ich über dich von der 365 Challenge erfahren. Diesen Quilt finde ich wunderschön und ich werde auch mitnähen.
Liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Hallo Elfriede,
sehr gut sehen deine Blöckchen aus den roten Stoffen aus. Meine ersten 4 sind auch schon fertig. Mal sehen, ob ich nachher noch auf meine Blog darüber schreibe.
Liebe Grüße
Renate