Samstag, 2. Januar 2016

gleich losstarten!

am besten ist es immer gleich losstarten, damit man nicht ins hintertreffen gerät.
das hab ich gleich am 1.1. gemacht und so sind die ersten blöckchen vom 365 challenge-quilt schon fertig. der bonusblock wird nochmal genäht, da ich erst im nachhinein draufgekommen bin, dass die beiden mittleren reihen 1/2" grösse haben sollen.
na der wird mal zwischendurch nachgenäht.
bin mal gespannt, ob sich noch mitnäherinnen melden.
noch einen schönen tag
elfriede

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
geplant habe ich es auch, diesen Quilt zu nähen. Ob ich es aber mit der Hand mache, das weiß ich noch nicht. Die Stoffe sind herausgesucht, gewaschen und gebügelt. Aber morgen muß noch der Geburtstag meines Mannes gefeiert werden. Ich werde wohl verspäätet einsteigen.
Liebe Grüße
Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,

Deine Blöckchen sind wunderschön! Tolle Farbe. Meiner wird braun mit Türkis.
Machen wir uns gegenseitig Mut wenn es mal nicht weitergeht?
Liebe Grüße, Marita

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Du bist ja gleich mit dem richtigen Schwung in das neue Jahr gestartet. Dein Quilt wird bestimmt sehr schön. Ich kann ja nicht so richtig mitreden, aber der Stoff gefällt mir sehr gut. Viel Spaß bei Deinem neuen Projekt!
Liebe Grüße und ein schönes 2016!
Anneli

Steffi hat gesagt…

Liebe Elfriede,
richtig so, man muss den Schwung nutzen so lange er anhält! Viel Spaß beim nähen!
Liebe Grüße
Steffi