Sonntag, 10. Januar 2016

365

schon wieder eine woche um, erst  mal ganz lieben dank für eure netten kommentare und besuche.
heute ist ja wieder zeigetag von den 365 blöckchen, ganz schön fingerakrobatik fordert manches blöckchen mit seinen 3 inch
aber macht ja auch spass. jetzt werde ich mal bei den mitnäherinnen gucken, ob die auch fleissig am nähen waren, ihr seht die blogs in der rechten sidebar.
bin ja auch weiter am ufoabbau und so hab ich  die überzähligen häuschen verbunden, mal schauen ob sie auf den tisch oder an die wand kommen
nicht nur das stoff- und ufolager soll sich leeren, sonder auch das wolllager soll schrumpfen.

 fersehtauglich ist immer  patentmuster und tolle wolle, diese ist von debbie bliss und verstrickt sich sehr gut, ganz weich und flaumig, da kann der winter dann nochmal zurückkommen, was er wahrscheinlich auch machen wird.
macht euch eine schöne woche
lg elfriede

Keine Kommentare: