Sonntag, 31. Januar 2016

365 - jänner ist um

erst mal ganz lieben dank für eure netten kommentare zum 365 challenge, der richtig spass macht und jetzt ist auch der jänner schon um.
diese woche waren ja einige ganz winzige teilchen dabei, aber es sind dann zwischendurch auch wieder blöcke die ganz flott genäht sind.
hier mal alle jännerblöcke
ist schon eine schöne auswahl an mustern. nicht zu verachten ist auch, dass der ganze jänner 346 teilchen enthält. na dann schauen wir mal, was uns der februar bringen wird.
jetzt werd ich mal auf den blogs der  mitnäherinnen gucken gehen.
schönen sonntagabend noch 
elfriede

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Deine Blöcke sind auch wunderschön, so schön frisch wirken sie!
Liebe Grüße, Marita

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
oh, ich hatte das gar nicht gezählt, 346 Teile! Und der Block für den 01. Februar ist auch ziemlich kleinteilig. Deine Blöckchen gefallen mir wirklich gut.

Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

Fleißig-fleißig und deine Januarblöcke sehen toll aus! Ich konnte leider nichts nähen, habe ein "schlimmes" Auge. Da werde ich nächste Woche "nachsitzen" müssen ,-)
Lieben Gruß, Marlies

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Elfriede,
toll Deine Blöcke alle in rot-weiß. Sieht schon aus wie ein ganzer kleiner Quilt.
LG Birgit

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede,

Sehr schön sind Deine Blöckchen geworden! Das Du die Teilchen zählst finde ich super, darauf bin ich noch gar nicht gekommen....
Klasse Idee!
Du hast eine schöne Farbkombination !!!
Liebe Grüße
Barbara