Sonntag, 24. Januar 2016

365 - 3. woche und noch so einiges

schon wieder ist eine woche um und es wurden wieder einige kleine blöckchen genäht, nicht nur von mir, schaut mal bei meinen tollen mitnäherinnen vorbei, jede hat ihre eigenen farben und doch sind alle ganz toll
hier nun meine ausbeute von dieser woche
da ja bei mir 2016 ein totales abbaujahr für meine ufos werden soll, hab ich mal eines aus der schönen kiste geholt und diese woche ganz fleissig dran gearbeitet. es hat total viel spass gemacht in meinen borten, spitzen, bändern und knöpfen zu kramen, um zu den jeweiligen stoffen das passende zu finden.
jetzt hab ich noch für 2 reihen kleiderblöcke zum "stylen", also ist ein ende abzusehen, dass das top bald fertig ist.
genau richtig zum totalen wintereinbruch ist auch mein schal fertig geworden
aber leider ist für morgen schon wieder tauwetter angesagt, da bleibt er dann im kasten.
zum schluss schicke ich euch noch einen kleinen frühlingsgruss und wünsch euch noch einen schönen restsonntag.

lg elfriede

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
in rot gefallen mir deine Blöckchen sehr gut. Sie wirken so freundlich.
Deine "Modeboutique" sieht ja super aus. Da wird jedes einzelne Kleidchen ein Unikat,
Ja, die UFO's. Ich werde bei mir auch noch einige Zeit daran arbeiten.
Liebe Grüße
Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Deine Blöckchen sind so schön. Das Grün passt gut dazu.
Die Kleider sind ja total witzig. Jaaja, die Ufos, da will ich auch bei.
Liebe Grüße, Marita

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede,

Schön sind deine roten Blöckchen. Deine Farbwahl finde ich ganz spannend und freue mich schon auf die nächsten Blöckchen.
Wie wird Dein heller Teil des Quilt?

Liebe Grüße
Barbara