Sonntag, 1. November 2015

nur noch vier wochen...

ja und dann ist schon der erste advent da, also heisst es sich ranhalten. jetzt gibts mal eine bilderflut von allem was ich in den letzten wochen so genäht und gestrickt und fertig gemacht habe
das wird ein wnadbehang, wird noch gequiltet und dann gibts noch ein binding dran.
nicht nur weihnachtsstoffe wurden zu sets und mugrugs, die machen immer viel spass beim nähen.

nach der ersten pfeilraupe kommt hier die zweite, ist einfach super zu stricken und schaut toll aus.
nach langem sind auch wieder socken fertig geworden, da darf der vorrat nie ausgehen.
zu guter letzt zeig ich euch noch die tolle post die ich von annelie (fadengold ) für meine post an
sie bekommen habe.
ganz lieben dank nochmal, liebe annelie.
so, das wars was ich so gewerkelt habe in letzter zeit, aber es wartet noch einiges auf das fertig werden, also heisst es flott weitermachen.
wünsch euch noch eine schöne und gemütliche herbstzeit
bis bald elfriede

1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Elfriede,
danke für deine Rückmeldung zum Leserschwund, da es so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Tröstlich zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder?
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, cornelia