Samstag, 15. August 2015

etwas rot, grün und bunt

endlich fiel das termometer heute mal bis auf 30 grad nach den fast schon unerträglichen 36 bis 38 grad der letzten tage.
vielen dank für eure besuche und kommentare trotz der hitze über die ich mich immer sehr freue.
in letzter zeit hab ich mal die rote stoffkiste hervorgeholt und  so einiges zusammengenäht
der gleiche block einmal gross und einige male klein, da sollen noch einige dazukommen.
weiter gehts mit der farbe rot von meinem balkon

dann kam die farbe grün und ein toller gast hat mich besucht, da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich den entdeckt hatte.
ja und zu guter letzt, gibts den block von oben noch in bunt
so, das wars mal wieder für heute, wünsch euch allen noch viele schöne sonnenstunden und genug zeit fürs hobby.
lg elfriede


Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Rot erfüllt immer wieder mit Leben, ich mag die Farbe auch sehr gern. Deine Blöckchen sind ganz nach meinem Geschmack! Bei Hitze mag man allerdings nicht so gern auch noch an Rot denken :-), aber zum Glück ist der Ofen ja jetzt mal aus - bei uns wenigstens. Wir haben inzwischen normale Temperaturen, und ich hab wieder Nählust.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
bei einem so liebevoll gestalteten Balkon musst Du Dich über einen Gast nicht wundern ;-) Dein Genähtes sieht schon sehr schön aus. Ich bin gespannt was es wird. Ich denke auch, dass die Hitze jetzt bald vorüber ist und Du wieder ganz entspannt ans Werk gehen kannst.
Liebe Grüße,
Anneli

Marle hat gesagt…

Hallo Elfriede,
schön ist dein Balkon und die Blöcke sind ebenfalls sehr schön!
LG
Marle