Sonntag, 12. Juli 2015

hitzefrei

nach der hitzefreien zeit melde ich mich mal wieder, aber arg viel hab ich nach diesen temperaturen nicht zu zeigen.
dieses kleine jäcken ist von meinen nadeln gesprungen, es ist das titelmodell von dem buch "edle maschen - dänisches strickdesign und war echt kurzweilig zu stricken,
denke mal, den einzigen, denen die hitze echt gefallen hat, waren meine bakonpflanzen, denn die sind in ihrem wachstum kaum zu bremsen
da die grösste hitze ja jetzt hoffentlich vorüber ist, wird es demnächst einiges neue auf meinem blog zu sehen geben.
allen noch wunderschöne sommertage.
lg elfriede

Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Dein kleines Jäckchen ist sehr schick geworden. Es ist aber auch ein tolles Modell. Ich habe mir das Buch vor einiger Zeit auch gekauft .... wegen dieser Jacke. Schön zu hören, dass es sich um ein kurzweiliges Projekt handelt :-)
Deinen Balkonpflanzen ist die Wärme gut bekommen. Jetzt kannst Du in einer kleinen grünen Oase stricken.
Einen schönen Sonntag noch für Dich und liebe Grüße,
Anneli

Marle hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ein tolles Jäckchen ist das. Meine Bewunderung dass Du bei den Temperaturen gestrickt hast. Ich mag im Sommer keine Wolle in den Händen halten.
LG
Marle