Sonntag, 17. Mai 2015

gestrickt,genäht,gestickt und gepflanzt

all diese sachen standen bei mir im april und jetzt auch noch im mai auf dem programm.
das erste mal hab ich einen rvo gestrickt, wolle war noch im fundus und die passte auch farblich zusammen. während des strickens hatte ich so meine zweifel ob es auch so wird wie ich es gedacht hatte. aber nachdem er gewaschen war, gefiel er mir sehr gut.
gleich anschliessend sah ich in der neuen knitter das tolle bolero, mit einem verlaufsgarn mal probegestrickt und siehe da, passt perfekt und wird sicher nicht das einzige bleiben. beim nächsten werde ich es etwas länger stricken und die umrandung schmäler machen. mal schauen, was sich für wolle noch in meinem fundus verbirgt.

das das wetter dazu einlud, hab ich meine kleine balkonoase schon mal auf vordermann gebracht
denn bei schönem wetter lässt es sich genüsslich draussen werkeln.

bei meinem kreuzstichläufer bin ich auch etwas weiter  gekommen, aber die garnreste zeigen bis jetzt noch keine abnahme
zu guter letzt soll ja auch meine tante klara nicht unbeachtet bleiben, daher nähe ich auch an ihr ab und an wieder eine reihe dazu. bekanntlich ist ja der weg das ziel.
so, das war mal wieder etwas von mir. wünsch euch allen tolle schöne frühlingstage und jede menge zeit für eure hobbies.
bis bald
lg elfriede

Keine Kommentare: