Sonntag, 1. März 2015

februar = erkältungsmonat

das war bei mir der fall, dass der februar aus erkältung bestand, mal mehr, mal werniger. aber schön langsam macht sie sich von dannen.
manches das auf meiner ufoliste stand hab ich aber doch fertig bekommen,
als erstes die beiden schal,
haben ja beide viel spass gemacht beim stricken, aber es dauert eben auch seine zeit bei der länge von 180 cm.
weiter hab ich nochmal die jacke von http://www.elletricote.com/ gestrickt, dieses modell hatte ich im vorjahr schon in grün gemacht, leider blieb die nicht bei mir.

 zu guter letzt hab ich wieder mal einige motivstoffe in tassenteppiche verwandelt, die machen immer spass zu sticheln.

so, das wars mal wieder für heute. hoffe meine erkältung verabschiedet sich in den nächsten tagen vollends. allen die auch an erkältungen etc. leiden wünsch ich baldige besserung und allen eine schöne neue woche
bis bald lg elfriede

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Einfach wunderschön, Deine Strickereien! Da tut's mir fast leid, daß ich Stricken abhaken mußte wegen meiner Nackenwirbel.
Daß Du offenbar recht lange vom Virus geplagt wurdest, tut mir leid. Gut, daß der sich nun schleicht und das Feld wieder dem "richtigen" Virus überläßt.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Deine beiden Schals sind wunderschön geworden! Auch die Jacke und die Sets hast Du gut hinbegkommen. Du bist richtig fleißig gewesen. Da kann das Wetter ja ruhig noch ein wenig kalt bleiben, damit Du viele Gelegenheiten hast, Deine schönen Strickwerke zu tragen und zu zeigen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Anneli