Sonntag, 22. März 2015

den frühling locken ..

den frühling zu locken versuche ich jetzt mal mit der ersten osterdeko
denn  allmählich glaube ich, haben wir alle genug vom tristen winterwetter, aber es kann ja nur besser werden!!

zum winterschluss hat meine tochter noch eine tolle wärmeflaschenhülle gestrickt, ganz besonders gut gefällt mir der verschluss, den sie sich ausgedacht hat.
bin meinem vorsatz endlich den stash zu reduzieren bis jetzt treu geblieben und so kamen jetzt einmal die ganzen garnreste an die reihe
aber bis dieses teil sein ende findet, denk ich mal, ist auch meine garnrestebox so ziemlich gelehrt. die stickerei ist eine tolle arbeit für zwischendurch und macht viel spass.

die nächste reduzierung gibt es ja bei stoffen und wolle, aus einer verlaufswolle (banderole nicht mehr da) gabs noch einen zackenschal und beim stoffabbau wird so nach und nach noch eine "tante klara" entstehen, dieses mal mit schwarzen zwischenquadraten.

na ich denke mal, da wird für mich keine langeweile aufkommen in nächster zeit, denn immer wieder schwindeln sich einige projekte so einfach dazwischen. da das hobby ja auch viel spass und freude bereiten soll, gehört das einfach dazu.

ganz lieben dank noch allen die immer so nette kommentare hinterlassen und auch denen die nur vorbeischauen.

wünsch euch noch einen wunderschönen restsonntag und eine tolle woche.
lg elfriede



Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe elfriede,daa hast du ja mal wieder eine menge schönes geschafft,liebe grüße,susi

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Du bist ja in ganz viele Bereichen aktiv. Deine Stickarbeiten finde ich besonders schön und auch den Bezug für die Wärmflasche, den Deine Tochter gestrickt hat. Jetzt bin ich gespannt, was Du aus Deinen Stoffen machst.
Liebe Grüße,
Anneli