Sonntag, 2. November 2014

das war der oktober

im sauseschritt war auch schon der oktober um, aber so einiges hab ich doch geschafft
ja, aber ich hab nicht nur meine stofflager verringert, auch mein wollvorat musste daran glauben. da jetzt bald die kalten tage kommen , sind auch noch stulpen und fäustlinge fertig geworden!
fehlen jetzt noch die dazugehörenden schals und auch die die weihnachtsgeschenkeproduktion 
läuft auf hochtouren, aber da gibts leider noch nichts zu gucken.
das wird ja bei euch genauso sein.
an so grauen tagen, wie es bei uns momentan ist, freut einem die werkelei mit stoff und wolle ja ganz besonders,
wünsch euch eine wunderschöne neue woche, viel spass bei euren hobbies und was ihr sonst noch so vorhabt.
bis bald
lg elfriede

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Elfriede, was du alles kannst, toll !!! Dieses Quilten, das begeistert mich total, hab vom Nähen absolut keine Ahnung und staune nur. Ganz ganz toll !!!!

Liebe Grüße aus Berlin, Tina

susis quilts hat gesagt…

liebe elfriede,da hast du ja eine menge geschafft,ich muß zugeben,ich freu mich oft,wenn es regnet,da kann man so gemütlich sticheln,liebe grüße,susi

Quilting Moesje hat gesagt…

Ha Elfriede,
meine ' Vingerhoedjes' sind

'Ongeveer' ...

< > : 1 1/2 cm

| : 3 1/2 cm und

__ : > 3 cm


Wilma Kuin hat gesagt…

Ha Elfriede,
meine ' Vingerhoedjes' sind

'Ongeveer' ...

< > : 1 1/2 cm

| : 3 1/2 cm und

__ : > 3 cm

hahaha,... Simone!
TOLL

Meine Fingerhut "vingerhoedjes" aug,..
:o)