Sonntag, 17. August 2014

sommerpause ..

eine kleine pause musste auch mal sein.
aber jetzt begrüsse ich erst mal ganz herzlich meine neuen leserinnen, hoffe es gefällt euch hier.
auch wenn pause war, war ich nicht ganz untätig, aber ich genoss auch meine kleine grüne balkonoase
denn da lässt es sich gut sticheln.
bei meinen dreieckequilt sind nun 1500 dreiecke beisammen und so fehlen ja nur mehr 500 und die werd ich ja wohl auch noch schaffen
für so zwischendurch wird immer mal ein knäuel sockenwolle verstrickt, denn die zeit wo wir sie wieder gerne anziehen wird ja schneller kommen als wir glauben
da ja auch der scrapquilt demnächst fertig werden soll, werkle ich an ihm auch immer so zwischendurch.
jetzt hab ich schon die ganzen blöcke mit den schwarzen quadraten (12 stück) die ich noch brauche fertig und demnächst folgen die letzten 12 mit den kleinen quadraten und dann gehts ans zusammenfügen. mal schauen was mir zur randgestaltung einfällt.

 werde aber sicher darüber berichten, wie man sieht, langeweile dürfte in nächster zeit nicht ausbrechen.
geniesst noch die schönen letzten sommertage ,
bis demnächst
lg elfriede

Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe elfriede,was warst du fleißig! aber es gibt ja auch nichts schöneres als handarbeit,nicht,gilt für mich genauso,hab eine schöne woche,susi

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
die Decke wird fantastisch! Da steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin, aber der Aufwand wird reichlich belohnt.
Liebe Grüße,
Anneli

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede, come stai?? Grazie per l'aiuto..
Sto bene ma non ho voglia di fare patchwork...
Non so cosa mi succede..passerà.
Ti abbraccio forte, ti penso sempre, sei nel mio cuore.
un abbraccio
cri

Tina hat gesagt…

Hallo Elfriede,

du machst ja ganz tolle Sachen, ich bin begeistert !!!!

Liebe Grüße, Tina

antique quilter hat gesagt…

the hst are beautiful, interesting what the black adds to the quilt, thank you for sharing your progress on this quilt what size is your HST?
kathie