Sonntag, 29. Juni 2014

halbzeit

fast schon wieder ein monat um seit meinem letzten posting, aber das wetter ist einfach zu schön gewesen.
hab auch einiges geschafft in den letzten wochen, so hab ich inzwischen 1.ooo dreiecke zusammen genäht,
das bedeutet, halbzeit ist bei diesem quilt. der scrapquilt ist auch um einige reihen gewachsen, werd ich demnächst fotografieren.

liebe handarbeitsfreundinnen brachten von der messe in karlsruhe eine tolle strickanleitung mit, die natürlich gleich ausprobiert werden musste
ein ganz tolles muster und macht spass zu nadeln.(leider ist auf der anleitung keine adresse des shops vermerkt, wo die anleitung nach der messe zu beziehen ist)

das wetter war ja auch total pflanzenfreundlich und so sind meine balkonpflanzen auch toll gewachsen
leider ist das wetter heute sehr wechselhaft, da gibt es drinnen einiges zu werkeln.

lieben dank für eure netten kommentare und fürs vorbeischauen.
allen noch einen schönen restsonntag und eine tolle neue woche
bis demnächst
lg elfriede

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Muster sieht nach "Piccadily Circus" von EliZZZa
erhältlich unter nadelspiel.com aus.
(Stricke gerade selbst ein Tuch mit diesem Muster)