Sonntag, 16. März 2014

ein wenig weiter ...

bin ich ja bei meinem scrapquilt gekommen, es fehlt nicht mehr allzuviel bis zur halbzeit, aber seht selbst
je grösser das top wird, desto besser gefällt es mir.
zwischendurch sind auch noch 2 kleinigkeiten fertig geworden


wieder ein motivstoff, der toll in die jahreszeit passt und 2 einsame gestickte blöcke haben auch zueinander
gefunden.
so, das war heute ein kurzbericht, einiges neues was ich noch in arbeit habe, folgt in den nächsten tagen.
das wetter hier ist echt grauenhaft, mächtig sturm und regen, also bestes handarbeitswetter.
allen trotz des wetters ein wunderschönes wochenende
bis bald
elfriede

ganz lieben dank für eure netten kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Elfriede,
man sieht den Fortschritt deutlich! Und Du hast Recht: je mehr Blöcke man zusammenfügt, umso besser kann man die Gesamtwirkung erahnen. Ich bin ja schon mächtig neugierig, wie Du die dunklen Innenblöcke quilten wirst, da muss ich mir langsam was ausdenken für meinen Quilt...
LG
Valomea

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
dein Scrapquilt wird traumhaft schön.
Liebe Grüße
Renate

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Der dunkle Hintergrund sieht doch prima aus. Wie groß soll dein Quilt denn werden? Schön ist auch, wie du die gestickten Blöcke verarbeitet hast.
LG Marianne

Utili hat gesagt…

Toll Dein Fortschritt, Dein Quilt wird sehr schön.
Ja die Größe würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße
Uta

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Elfriede,
deine Fortschritte können sich auch sehen lassen und er gefällt mir sehr gut. Bin auch auf deine Größe gespannt.
Liebe Grüße
Martina

martine290 hat gesagt…

bonjour Elfriede
je n'ai pas de nouvelles de ta part concernant l'échange de Pâques que j'ai organisé sur mon blog
peux tu me contacter, me dire si tu as reçu l'envoi de ta binôme et si tu as posté ton envoi
merci et bonne journée

martine290 hat gesagt…

bonjour Elfriede
bravo pour toutes les merveilles que tu as envoyées à malélé pour l'échange de pâques, c'est vraiment très beau, un grand merci pour ta participation
à bientôt

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,

schön wird dein Scrap quilt. Und deine Restequiltblöcke vom Scrapquilt schauen auch vielversprechend aus.

lg
Maria, NÖ