Samstag, 11. Januar 2014

wieder mal was von mir

die zeit läuft ja im sauseschnitt dahin und bei uns ist vom winter weit und breit nichts zu sehen und so ist bei mir zu hause schon frühlingsstimmung

ja und dann hab ich auf der seite von uli
http://www.das-koenigskind.de/ eine ganz tolle jahresaktion entdeckt, da ging kein weg daran vorbei, noch dazu, wo man in diesem projekt jede menge scraps verarbeiten kann.

meine quadrate sind 7 cm gross, und bei einem quadrat pro tag müssten die reste ja doch mal weniger werden. über diese aktion werde ich euch auf dem laufenden halten, aber ich hab noch ein weiteres projekt in den startlöchern, davon berichte ich dann beim nächsten mal.
euch allen ein wunderschönes wochenende und viel spass mit euren hobbies.
bis dann
lg elfriede

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Du willst anscheinend wirklich alle Stoffreste verarbeiten und in diesem Jahr wirklich mal nichts dazukommen lassen.
Ich mache Morgen mal das Logo fertig und stelle es probeweise auf meinen Blog.
Bei dir blüht es sehr schön. Meine Amaryllis war sehr schnelll verblüht. Ich habe den Eindruck die roten blühen länger.
Schönes Wochenende Marianne

Uli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
toll, dass du mitmachst!
Freu mich auf alle Ergebnisse!
Liebe Grüße
Uli

Valomea hat gesagt…

Das finde ich ja witzig, dass Du bei den 365 Tagen auch mitnähen wirst. Ich habe gestern meine ersten 18 Tage nachgeholt und will neben dem Irish Chain am Jahresende noch einen grünen Quilt genäht haben.
LG
Valomea