Sonntag, 26. Januar 2014

weiter gings mit scraps

da ja schon wieder eine woche um ist, kommt hier mein neuester stand des scrap-quilt
ja  schön langsam geht es vorwärts. bin mal gespannt, was die anderen mitnäherinnen so geschafft haben.
das wars erst mal wieder von mir, schönes wochenende allen
bis bald
elfriede

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Ganz schön fleißig bist du. Wir wollen uns nur alle 2 Wochen zum Nähkränzchen treffen. Wunder dich also nicht, dass sich nichts tut. Wir hatten das wegen der Berufstätigen so verabredet.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG Marianne

Valomea hat gesagt…

Oh, warst Du fleißig!
Ich zeige erst wieder nächste Woche, habe diese Woche nur einzelne Teile zusammengenäht...
LG
Valomea

Utili hat gesagt…

Fleißig, fleißig warst Du bis nächstes Wochenende, dann treffen wir uns hier wieder liebe Elfriede.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus.
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Elfriede,
du warst so fleißig und jetzt zeigen wir alle nix, wie blöd ist das denn...:-((((
Aber im Geheimen sind wir, glaube ich, alle am Nähen des TIC...und nächsten Sonntag wirds dann wieder was geben, freu mich schon. Deine Blöcke sehen übrigens toll aus...
L.G.
sigisart