Freitag, 31. Januar 2014

monatsende

heute letzter tag im jänner, daher zeig ich euch meine "jännerquadrate"

vom 365tagequilt, bei uli "königskind". macht spass daran zu sticheln und wir sind jetzt schon 400 teilnehmer.
leider werde ich für einen quilt mehr als 365 quadrate brauchen, da meine stücke nur 7x7cm gross sind.
bis bald
lg elfriede

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ich dachte erst: Triple Irish Chain - aber 365 Tage Quilt ist auch sehr schön! Meiner steht ja noch bei Tag 27, aber das ist "naturgegeben", ich nähe alle 9 Tage ein Stück an ihm weiter, mal sehen, ob ich das durchhalte.
LG
Valomea

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich kenne viele, die an diesem Projekt teilnehmen. Hätte nie gedacht, das sich sooo viele Leute da anmelden.
Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
Iris

martine290 hat gesagt…

Bonjour Elfriede
j'ai fait le tirage au sort "échange de pâques" sur mon blog
à très bientôt
martine

Malele hat gesagt…

Bonjour Elfriede je suis Malélé je serai votre binôme pour l'échange chez Martine290. Félicitations pour vos superbes ouvrages patch et tricot je viens de parcourir votre blog .bonne journée

Cristina hat gesagt…

Elfriede, this is a great project.
I extract Austria, I immediately thought.
I am proud to have it sewn, it is beautiful!

a presto un abbraccio
cri