Mittwoch, 1. Januar 2014

auf in das neue jahr

wünsche euch allen ein wunderschönes neues jahr 2014, mit viel gesundheit und tatendrang, allen besuchern meines blogs und danke für die netten kommentare.

mein neues jahr startet wie schon das letzte mit dem abbau und fertigstellen meiner arbeiten. zwei ufos stehen derzeit auf platz 1  der liste
und damit starte ich auch gleich. ausserdem möchte ich meine fertigen tops step by step quilten.
so, das wären so meine nächsten vorhaben, mal überraschen lassen was alles dazwischen kommt.
wünsch euch noch eine schöne erste woche im neuen jahr.
bis bald
lg elfriede

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives 2014!
Viel Spaß beim Vollenden Deiner Projekte.
Herzlichst Marle

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely!
Hugs, Ulla