Montag, 16. Dezember 2013

endspurt

jetzt geht es schon bald in die zielgerade zum weihnachtsfest und so einiges hab ich noch geschafft, daher folgt jetzt eine bilderflut mit den restlichen weihnachtsläufern und einigen restblöcken die zu tassenteppichen wurden

und weiter gehts mit weihnachtssets
auch zwei rüschenschals wurden fertig
da mir ja das stricken neben alllen anderen handarbeitsarten immer grossen spass macht, hab ich gleich, als ich auf ulrikes blog 
http://lukreativ.blogspot.com/
die tolle anleitung für den wellenloop fand losgelegt. schaut mal auf ihrem blog vorbei, da seht ihr noch andere tolle dinge die sie macht.
zu guter letzt zeig ich euch noch eine tolle adventstickerei mit 24 motiven (täglich eines), bin zwar nicht am letzten stand, aber weihnachten kommt auch nächstes jahr wieder.
hier gibt es täglich eine neue vorlage 
http://panieraouvrage.canalblog.com/ vielleicht habt ihr ja lust da einiges davon zu sticken, wenn nicht alles.
jetzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen besuchern meines blog bedanken,ob mit oder ohne kommentar, freue mich immer über euren besuch.
wünsch euch allen eine nicht zu stressige 4. adventwoche, zumindest ab und an eine kleine erholungspause.
bis bald
lg elfriede





Kommentare:

cilou hat gesagt…

C'est très beau et je suis ravie de voir mes grilles brodées.
Vos patchworks (=quilt) sont superbes
amitiés
Cécile

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede, perdona il mio silenzio..sei sempre nel mio cuore!!

I tuoi lavori sono stupendi...

Buon Natale e un meraviglioso 2014....

un abbraccio
cri

Veri M-C hat gesagt…

Dein Endspurt hatte es aber in sich :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben
˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*
liebe Grüsse - Veri

Rosalie hat gesagt…

Wundervolle Werke!
Hab ein gutes neues Jahr
Liebe Rosaliegrüße

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
mönsch, da warst Du aber enorm fleißig und hast so viele schöne Dinge gezaubert!!
Danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du in Deinem Blog gezeigt hast.
Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
Sei lieb gegrüßt
Iris