Sonntag, 24. November 2013

heute in einem monat .....

da ist es schon wieder soweit und daher hab ich jetzt schon mal die weihnachtsdeko herausgeholt
denn das stimmt einem doch gleich ganz anders auf die vorweihnachtszeit ein.
da darf natürlich der wandbehang mit den kindern vor den christbaum und der adventkranz nicht fehlen.
mit der adventdeko lässt sich auch das nun auch bei uns angekommene vorwinterwetter mit regen und wind gleich viel leichter ertragen.
wünsch euch allen eine wunderschöne  zeit, jetzt ist es ja wieder so, dass man nicht alles was man werkelt am blog zeigen kann, da ja so mancher zu beschenkende mitliest. aber demnächst gibt es wieder was genähtes und gestricktes zu sehen.
übrigens die kissen hab ich nach einer idee von renate
http://meinequiltsundich.blogspot.co.at/
gestrickt. sie hat einen ganz tollen blog, nochmal lieben dank fürs zeigen deiner tollen idee.
so, das wars mal wieder für heute
bis bald elfriede

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Elfriede,
Deine gestrickten Kissen sehen toll aus! Wunderschöne Farbkombinationen hast zu zusammengestellt. Ich freue mich, dass Du Dich von mir hast inspirieren lassen.
Natürlich freue ich mich auch, dass du meinen Blog verlinkt hast!
Ganz herzliche Grüße
Renate D.

cilou hat gesagt…

de très belles décorations, es ist sehr schön
vos quilts sont superbes, ihre quilt sind super
bisous
Cécile