Donnerstag, 10. Oktober 2013

kaltes wetter ist angesagt ...

und da will man ja gerüstet sein, daher sind einige stricksachen zum warmhalten fertig geworden
denn die tollen eulenstulpen und der wurm werden bei den kommenden herbststürmen sicher gute dienste leisten. auch der drachenschwanz ist toll zu stricken und wärmt.
letztens hab ich auf der seite von helene aus frankreich einen tollen tuchkal entdeckt, na und da die passende wolle auch noch in meinem vorrat war, hab ich mal gleich losgelegt und so ist schon der 2. teil fertig

schaut doch mal auf ihrem blog 
http://www.helenespat.com/article-kal-gavrinis-etape-2-120373107.html
vorbei, da könnt ihr den strickvorgang auch der anderen mitstrickerinnen sehen, ist ganz spannend anzusehen, da jede eine andere farbe wählt.
noch eine wunderschöne restwoche und viel spass bei euren hobbies
bis bald elfriede

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Da warst du ja richtig fleßig!
Den Drachenschwanz finde ich Klasse, die Eulenstulpen sowieso ;-))) ich hab gerade die Handschuhe fertig.
Liebe Grüße, Marita

Susi Büntchen hat gesagt…

Du strickst ja schöne Sachen!
Das graue Tuch gefällt mir sehr, nur leider kann ich kein französisch. Aber evtl. klappts ja auch mit der Strickschrift alleine, mal sehen.

Danke für den Link!

LG Susi Büntchen