Sonntag, 29. September 2013

schon ist der herbst da

nach meiner kleinen blogpause ist nun auch schon der herbst hier angekommen, obwohl er sich derzeit noch von seiner schönen seite zeit mit manch wärmenden sonnenstrahl.
ganz untätig war ich in meiner blogpause ja nicht, ich zeig euch mal einiges was ich so gestichelt und gestrickt habe.
bei meiner sternendecke  sind jetzt 4 reihen zusammengenäht, doch da müssen noch etliche sterne dazukommen, damit es ein ansehnlicher quilt wird.

hab mal wieder meine stoffe sortiert und die ränder begradigt, dabei fielen jede menge streifen an, aus denen hab ich dann die dreiecke geschnitten und flugs wurden sie zu sternen, ist eine tolle resteverwertung, da man wirklich nur kleinste stoffrestchen dafür braucht.
meine stricknadeln müssen ja auch immer was zu tun haben, sind bei wartezeiten immer dabei und so wurden 2 rapunzelschals (anleitung auf facebook) aus wolle die schon länger auf verarbeitung wartete fertig. 
einiges ist noch in arbeit, aber das zeig ich euch dann beim nächsten mal.
jetzt möchte ich mich noch für alle lieben glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken, auch für die vielen liebevoll ausgesuchten geschenke.
wünsch euch allen noch wunderschöne sonnige herbsttage
bis bald elfriede

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Alle Sterne gefallen mir sehr.
LG Grit

HerzBlatt hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Im Moment bin ich so sehr mit meinem Enkelkind beschäftigt, dass ich gar nichts mehr mitbekomme im Blog. Deine Sterne sind wunderschön.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris