Montag, 5. August 2013

12 zauberkreise = 1 top

endlich sind alle 12 zauberkreise zu einem top zusammengekommen. bei einem schattigen plätzchen im garten geht auch das nähen flott voran, überhaupt wenn man unbedingt fertig werden will. hier zeig ich euch nun das quilttop, werde noch eine roten rand drumrum machen.
ganz lieben dank nochmal an die beiden designerinnen der zauberkreise ulla und christiane,(aus der new country group) die sich wahrlich grosse mühe gegeben haben bei diesen zum teil mit über 100 teilen grossen kreisen. bin mal gespannt wer alles alle 12 noch näht, einige sind ja schon fleissig am sticheln.

hab jetzt noch  den qr code in kreuszstich umgesetzt. das teilchen ist grade mal 5 cm gross, aber einwandfrei zu scannen. das hat mal spass gemacht so zwischendurch was kleines zu sticheln
jetzt möchte ich mich bei allen bedanken die immer  meinen blog besuchen. über die netten kommentare freue ich mich auch immer.
wünsch euch für den rest der sommerhitze immer ein schattiges plätzchen zum verweilen.
bei mit gehts weiter mit einigen ufos abbauen, hoffe nur ich finde im herbst und winter dann genügend zeit um die ganzen fertigen tops auch zu quilten :-))
allen eine schöne zeit
bis bald elfriede

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Dann Top ist schön geworden, die Kreise sind toll.
LG Evi

bobbi hat gesagt…

Ooooh WOW der ist schön geworden, braves Mädchen stichelt viel bei Hitze!!! Oben rechts ist immer noch mein Lieblingskreis--alle tolle Farben im Spiel und ich kann´s kaum erwarten zu sehen wie´s mit roter Rahmen aussieht...happy quilting and hugs!
Bobbi

Angelika hat gesagt…

Ein zauberhafter Quilt!!!! Ich bin begeistert.
ANGE_naehte Grüße, Angelika

Renate hat gesagt…

Die Kreise sehen super aus!
Liebe Grüße
Renate