Donnerstag, 20. Juni 2013

ganz schön heiss.....

ist es hier bei uns, hab mal die temperaturen abgeknipst, das glaubt doch sonst keiner

da hilft nur in den schatten flüchten und nicht schnell bewegen ;-))
gut dass ich vor der hitzewelle noch einiges fertig bekommen habe so unter anderem das tolle tuch "udine" von spinningmartha, http://spinningmartha.blogspot.co.at/search/label/Anleitung
 hab ich schon mal gestrickt.
 ja und dann gibt es auf dem blog von stephanie eine tollen kreuzstichsal für quakerballs, mit denen liebäugle ich ja schon lange, und so hab ich mich gleich angemeldet und jetzt hab ich schon den 1. und 2. teil gestickt, die teile gibt es immer am 1. und 15. jeden monats.schaut doch mal auf ihrem blog vorbei
http://la-planete-loisirs-de-steph.over-blog.com/article-lancement-d-un-nouveau-sal-quaker-ball-117794089.html
diese teilchen machen richtig spass

zu guter letzt für heute zeig ich euch noch wie toll einige meiner balkonblumen gerade blühen

wünsch euch allen ein angenehmes kühles plätzchen für die tollen hitzetage und ganz lieben dank allen lesern und besuchern für eure netten kommentare.








bis demnächst
lg elfriede

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Elfriede,
toll dein Udine-Tuch, das gefällt mir sehr gut!
Und der Hammer dein Häuschen-Top, was für eine Geduldsarbeit und so wunderschön das Ergebnis... hat sich echt gelohnt - Chapeau!!!
Ganz neugierig bin ich geworden bei deinen neuen Stickereien für den Quaker-SAL, bin gleich dem Link gefolgt...
Ich kann zwar noch bissl französisch aber naja... der Anmeldetermin ist ja schon rum...
Bekommst du da nur die Stickmuster oder wird da am Ende auch das Zusammensetzen erklärt...?
Ich mag ja so graphische Stickereien und das fertige Bällchen ist ja so traumschön... auch haben will....
Liebe Grüße
von Sabine