Donnerstag, 20. Juni 2013

ganz schön heiss.....

ist es hier bei uns, hab mal die temperaturen abgeknipst, das glaubt doch sonst keiner

da hilft nur in den schatten flüchten und nicht schnell bewegen ;-))
gut dass ich vor der hitzewelle noch einiges fertig bekommen habe so unter anderem das tolle tuch "udine" von spinningmartha, http://spinningmartha.blogspot.co.at/search/label/Anleitung
 hab ich schon mal gestrickt.
 ja und dann gibt es auf dem blog von stephanie eine tollen kreuzstichsal für quakerballs, mit denen liebäugle ich ja schon lange, und so hab ich mich gleich angemeldet und jetzt hab ich schon den 1. und 2. teil gestickt, die teile gibt es immer am 1. und 15. jeden monats.schaut doch mal auf ihrem blog vorbei
http://la-planete-loisirs-de-steph.over-blog.com/article-lancement-d-un-nouveau-sal-quaker-ball-117794089.html
diese teilchen machen richtig spass

zu guter letzt für heute zeig ich euch noch wie toll einige meiner balkonblumen gerade blühen

wünsch euch allen ein angenehmes kühles plätzchen für die tollen hitzetage und ganz lieben dank allen lesern und besuchern für eure netten kommentare.








bis demnächst
lg elfriede

Keine Kommentare: