Donnerstag, 21. März 2013

weiter gehts

hier lässt ja das wetter zu wünschen übrig, also gings mit meinen zauberkreisen weiter

jetzt ist es nur meine eine woche bis ostern und so darf mein osterhasenwandbehang wieder aus der kiste.
das war mal vor jahren eine freie vorlage im net

mal schauen was ich noch so in der kiste an osterdeko finde.
wünsch euch noch einen schönen abend
bis bald
lg elfriede

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Zauberkreise sehen wunderschön aus. Und auch Dein Osterwandbehang aus der Kiste sieht super aus.

Liebe Grüße Grit

Angelika hat gesagt…

Der Osterwandquilt ist sehr hübsch und die Zauberkreise gefallen mir auch sehr - allerdings riechen die nach mächtig viel komplizierter Arbeit. ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

Kinga Izabella hat gesagt…

Die Zauberkreise sind zauberhaft :)
LG, KingaIzabella

bobbi hat gesagt…

Soooo tolle Kreise, hast die Sonne bei Dir in die Wohnung gebracht. :o) Hab ich schon gesucht....
Süße Osternquilt, Happy Easter liebe Elfriede! And hugs, Bobbi